M/13 wixxe mir auf bilder von Klassenkameraden und Klassenkameradinnen ein ?

6 Antworten

Ist nichts ungewöhnliches glaub ich. Ich hab das früher auch immer gemacht

naja solange niemand zu Schaden kommt kannst du tun was du magst..... und normal liegt im auge des Betrachters

Auf Leute die man gut kennt macht man das nicht, wenn du schon ne W- Vorlage brauchst dann nehme ein Bild von einer Person die du nicht kennst und auch nie kennenlernen wirst.

Finde das nicht normal haha. Ich fand meine alle hässlich.

Ich hab ein Gedanken manchmal was mit Klassenkameraden.

w12