M/13 Wieso stehe ich jz aufeinmal auf JungsđŸ„”?

4 Antworten

In der PubertÀt fÀngt man an, sich zu fragen ob man wirklich Hetero ist. Die meisten erkennen es in diesem Alter dass sie Bi/Pan/Gay/Lesbisch/usw... Ist. Das ist ganz normal. Es ist nicht schlimm sich nicht sicher zu sein. Du bist ganz normal. Eventuell bist du Pan oder Bi oder eine andere SexualitÀt die auf verschiedene Geschlechter steht.

Nennt sich PubertÀt. Da kann sich das, was man glaubte an sexueller Gesinnung zu sein, durchaus schlagartig Àndern.

Ist nichts schlimmes, mach ich auch. Und siehe da, ich lebe noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt đŸ€

Du bist wohl in der PubertÀt

Das kann vorkommen ist halt eine Phase der PubertÀt bin 14 und Bi fals du fragen hast wende dich an mich privat bin offen kannst alles erzÀhlen / zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung