Warum ghostet er mich?

3 Antworten

Kann an allem liegen. Eventuell hat er jemanden kennengelernt und den Kontakt deshalb abgebrochen. Hat andere Interessen oder es passt einfach nichtmehr. Mehr als nachfragen kann man nicht und wenn man keine Antwort bekommt ist das leider so dann sollte man ihn einfach ziehen lassen. Denn ändern wird sich daran auch nicht einfach so etwas

Er hat evtl jemand anderen gefunden

Er ist eigentlich in einer Beziehung

Es ist etwas zwischen euch vorgefallen

Er hat keine Lust

Er ist krank

Er hat im Lotto gewonnen und ist ausgewandert

Er ist jetzt eine Frau

Er hat vergessen wie man schreibt...

Letzten Endes deutet ghosting IMMER auf mangelndes Interesse...warum auch immer

Vielleicht hat er ja noch andere Kontakte. Vielleicht möchte er keinen Kontakt mehr mit dir, sagt es dir nur einfach nicht. Vielleicht hat er ja auch einfach nur Stress. Vielleicht hat er keine Zeit. Vielleicht ist er sich unsicher, ob er noch Kontakt möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung