M13 komme in die 7 bin auf Gymnasium bin aber zimlich schlecht hatt wer tipps?

1 Antwort

Im Unterricht aufpassen und zumindest geistig mitarbeiten, das ist schon ein Großteil der Miete.

Du bist sowieso da, dann kannst du die Zeit auch sinnvoller nutzen, als nur rumsitzen.

Und dann regelmäßige Wiederholungen, nicht erst vor Arbeiten, sondern spätestens am Wochenende mal eine Stunde Zeit nehmen und überlegen, was eigentlich gemacht wurde, was man nicht verstanden hat usw.