M Zug?

1 Antwort

Ja, beim m-zug bekommt man Aufgaben für die 5.-9. klasse Die genaue zeit, die du für die Aufgaben hast, hängt von dem Test ab, den du absolvierst Es ist jedoch üblich, dass man für den schriftlichen Teil des m-zuges um die drei Stunden Zeit hat Du solltest dich am besten mit den spezifischen anforderungen deiner Schule auseinandersetzen, um dich bestmöglich vorzubereiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner