M, fast 18, trotz normalem Sozial Kontakt, noch nie eine Beziehung, Dates etc.?

1 Antwort

Mein Tipp wäre: vergrößere Dein soziales Umfeld bei/während etwas, für was Du "brennst", Dich also engagierst und Verantwortung übernimmst. Dann fällst Du auf, ragst heraus und es wird nicht lange dauern...

Das kann ein Sportverein sein (natürlich gemischt, nicht nur Männer..), politisches Engagement, Umwelt... irgendetwas, was Dir (wirklich) Spaß macht und Kontakt zu möglichst vielen Leuten ermöglicht.