Mache seid 4 Tagen no fap wird das gegen meine soziale Phobie helfen?

Koboi  13.08.2021, 10:05

Beschreib dein Problem bitte genauer. Was passiert im Gespräch mit den Frauen und was würdest du dir stattdessen wünschen.

089boymuc
Beitragsersteller

Alles gut hab von meinem Neurologen benzodiazepam bekommen Ängste sind weg zumindest während der wirkungsdauer kann ich ein normales Leben führen mal ich musste weinen vor Freude

6 Antworten

Man muss hier deutlich zwischen einer sozialen Phobie und der Angst Mädchen anzusprechen unterscheiden. Falls du wirklich eine soziale Phobie hast die sich gegen jegliche Geschlechter und Menschen richtet hilft am ehesten eine Therapie.

Doch vielleicht liegt das Problem eher zwischen einer Art Barriere, die P**n und Fapping zwischen dir und das weibliche Geschlecht gestellt hat , weil dein Gehirn andere weibliche Personen sofort sexualisiert.
Der Mensch ist darauf angelegt sich fortzupflanzen , dass ist tief in deinem Gehirn verankert. Wenn du fappst täuscht du das deinem Gehirn auch vor. Machst du jedenfalls NoFap lernt dein Körper dass es sich diesen Fortpflanzungsinstinkt erarbeiten muss. Es wird dir wahrscheinlich leichter fallen mit Frauen zu sprechen.

Nein. Weniger Incelgetue und einfach mal mit den Mädels reden, die dich ansprechen, würde helfen.

Oder eine Verhaltenstherapie.

Eine Soziophobie bekommt man nicht durch nichtwi*hsen in den Griff sondern durch eine Verhaltenstherapie.

Ich bezweifle sehr, dass das helfen wird.