M 20 ist das Haarausfall?

3 Antworten

Das sind ordentliche Geheimratsecken - aber kein Haarausfall.

Dein Dermatologe wäre der richtige Ansprechpartner hierfür.

Du kannst dich mal grob nach deinem Papa richten und ihn fragen ob es bei ihm ähnlich war. Oft wird es genetisch weitergegeben - aber nicht immer.

Sieht aber nicht herausragend wild bei dir aus. Haben ja doch viele mittlerweile.

Würde kein Problem machen wo nicht wirklich eins ist - mach nen Termin beim Dermatologen - der wird vermutlich Wochen oder Monate dauern - das reicht aber.

Das ist Deine normale Haarlinie, die so bis ins hohe Alter bleiben kann.

Geheimratsecken sehe ich keine.

Haarwachstum ist genetisch bedingt, und zwar mütterlicherseits, schau Dir also Deinen Opa und Uropa der Mama an, dann weisst Du wohin es in etwa gehen kann.

Ich würde mir keine Sorgen machen.

Alles Gure für dich.

Hallo

Das ist wahrscheinlich deine natürliche Hair-Line, gegen die Geheimratsecken kannst du nichts machen und ja du hast auch dünnes Haar.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung