Habe ich Haarausfall?

2 Antworten

Anhand des Fotos sieht das für mich erst einmal normal aus. Es ist normal, dass die Kopfhaut, je nach Frisur mal durchscheint.

Du ziehst deine Haare zurück, ja Überraschung, dass man dann die Kopfhaut sieht. Sieht es ohne das Zurückziehen weniger dramatisch aus oder wieso tust du das? o,o

Wenn du Haarausfall hast, verlierst du gut über 200 Haare am Tag. Triffst das zu?

Dass Haare unterschiedlich dicht sind, ist völlig normal.

Matteo57
Beitragsersteller

Vor paar Monaten sind sehr viele Haare ausgefallen mittlerweile nicht mehr. Danke für die Antwort

Lmorg  05.07.2024, 20:50
@Matteo57

Bis zu 200 Haare am Tag zu verlieren, ist völlig üblich :D Dafür wachsen immer neue nach^^