Lymphknotenkrebs wegen zwei schmerzlos geschwollenen Konten am Hals?

4 Antworten

Im Zweifelsfall befrage noch einen andern Arzt.

scarlat22
Beitragsersteller

Ich war bereits bei zwei beide meinten es wäre nichts

Alles unauffällig 🤷🏾‍♂️

Unsere Lymphknoten sind die Gesundheitspolizei unseres Körpers. Immer, wenn sie etwas fehlerhaftes wie Bakterien, Viren oder eine Verletzung entdeckt haben, werden sie aktiv, mobilisieren Reparatur- und Heilungskräfte.

Ich suche nie nach Lymphknoten, wenn ich krank bin. Und wenn ich gesund bin, sowieso nicht.

Falls ich trotzdem zufällig mal einen entdecke, dann sage ich mir: schön, die schlafen nicht!

Warum erwartest du von den Laien hier bei GuteFrage eine glaubwürdigere Antwort als von deinen Ärzten?
Verstehe ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn zwei Ärtzte und ein Blutbild sagen, dass es kein Krebs ist, dann wird es wohl kein Krebs sein. Was erwartest du dir jetzt hier auf gutefrage.de?