lymphknoten verkapselt?

2 Antworten

ich habe einen Lymphknoten unter/hinter dem Kinn (auch ca. 1,5 cm), den habe ich schon ewig, bestimmt schon seit 15 Jahren. Der Arzt meinte das kann schon passieren und muss nicht unbedingt schlimm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mcmcmc3  10.01.2020, 15:25

Du bist ja wieder hier , war gestern bei einem Spezialisten der hat mir alles genau erklärt .

IlknurIgde
Beitragsersteller
@mcmcmc3

und was hat er denn genau gesagt? ich überlege mir langsam auch schon mich unters messer zu legen und die dinger rausnehmen zu lassen

mcmcmc3  12.01.2020, 23:07
@IlknurIgde

Nein mach das nicht , ich war bei einem Tumor Spezialisten Hämatologe der hat sich das angeguckt und meinte das ist harmlos obwohl es sichtbar ist und das Krankenhaus eine op machen wollte .

IlknurIgde
Beitragsersteller
@mcmcmc3

hat er auch gesagt wovon das kommt? wieso es einfach nich weggeht?

mcmcmc3  13.01.2020, 11:18
@IlknurIgde

Er sagte manchmal passiert das das die nicht mehr zurück schwellen. Solange die nicht wachsen und wachsen ist alles ok .

Ich empfehle dir zu einen Hämatologen zugehen .