Lymphknoten geschwollen reicht das mrt?

2 Antworten

Hi Jejen , ich habe das gleiche Problem , wollte mal fragen ob sich schon was ergeben hat und man mittlerweile weiß was der Grund für die Schwellung ist oder war ?

mit freundlichen Grüßen

Hermonie92 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, oft reicht das nicht. Bei manchen Lymphknoten muss man eine Gewebeprobe nehmen um die Ursache herauszufinden.

Ein MRT kann viele Sichten aufklären, ist aber kein Hundertprozentige Indikator

Jejen12345
Beitragsersteller

wissen Sie auch zufällig ob diese mit der Hashimoto zusammen hängen kann

mit freundlichen Grüßen

Jejen12345
Beitragsersteller
@SirPanda

Nein das ist eine autoimmunerkrankung der Schilddrüse die ich habe . Da ist sie dauerhaft entzündet und zerstört sich selbst . Wen man keine Medikamente nimmt.