Lycksele Bettsofa von IKEA - nicht stabil in ausgeklapptem Zustand?!

4 Antworten

Ist tatsächlich so.

Ich kaufte es in der Fundgrube, da waren die inneren Stützen mit den Rollen in die falsche Richtung montiert. Da stimmt natürlich der Schwerpunkt nicht.

Dadurch klappt bei Belastung alles zusammen...Also sollte man die Sachen ausprobieren, bevor man sie günstig in der Fundgrube kauft. Auch Ikea sollte überprüfen, warum Ware zurückkommt, oder seine Mitarbeiter besser ausbilden...

Ein verärgerter Kunde

Mich würde das auch interessieren, weil wir hier genau das gleiche Problem haben. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Die Liege wurde genau nach Zeichnung zusammengebaut, aber leider klappt sie in der Liegeposition einfach zusammen. Viele Grüße

Informie dich einfach bei ikea. Ruf ikea doch einfach an oder geh selbst dorthin. Ich glaub nicht das dir hier jemand helfen kann

Vielleicht die hinteren Beine mit Rollen im Schritt 4 falsch montiert.