Ist das Bettsofa "Hagalund" von Ikea zu empfehlen?

3 Antworten

Zuerst musst du wissen, soll es ein Gästebett oder zum täglichen Gebrauch sein. Als reines Gästebett völlig ok, willst du oder jmd anders öfter drauf schlafe, kauf dir Beddinge oder IKEA PS. Da hat man ein reelles Lattenrost, die Wahl zwischen verschiedenen Matratzen und sie kommen einem "richtigen" Bett sehr Nahe.

Ja es gibt da ein total schickes Bettsofa "Hemnes" steht in weiß rum und kann sowohl als Bett sowie auch als Sofa verwendet werden. Mit einer Ausziehbaren Matratze und Schubladen. Ist auch vom Preis durchaus akzeptabel. Aber lass mir ein Modell überig.....

Also, ich finde Ikea PS auch total gut! Es sieht-wie ich finde- besser aus, hält länger, ist eben nur einen Zacken größer und teurer! OMG, das ist ja schon voll alt, egal ich schreib trotzdem!