LycaMobile Sim Karte registrieren klappt nicht kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Ich wollte mal nach fragen ob das bei dir mittlerweile geklappt hat. Wir haben exakt das gleiche Problem es geht einfach nix und mein Mann dreht bald durch. Kundenservice kann auch nicht weiterhelfen weil die kaum deutsch sprechen. Es nervt total 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smoliderPirat
Beitragsersteller

Hab die weggeworfen.

Scheint ein Fehler auf der Webseite zu sein. Wenn die den selbst nicht beheben oder benennen können, dann suche Dir besser einen anderen Anbieter. Lycamobile ist meiner Meinung nach ohnehin nicht gerade empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

smoliderPirat
Beitragsersteller

Sollte eine übergangslösung sein. Hmm Prepaid schon gkft.. kriege mein Geld nicht zurück

Mahlenswert  04.06.2024, 21:10
@smoliderPirat

Versuche es ansonsten später nochmals. Vielleicht ist das Problem nur von vorübergehender Natur. Oder kontaktiere die Kundenbetreuung erneut. Sollte das alles nicht helfen, dann verbuche es als Lehrgeld und wähle einen anderen, seriösen Anbieter.

smoliderPirat
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Danke für deine Hilfe. Ich kann wohlmöglich die Karte bei einem Lycamobile Händler aktivieren.. muss aber dafür etwas fahren. Ich probiers mal..