wie registriere ich mich bei lycamobile?(sim karte)

5 Antworten

Ich hab noch eine Frage dazu: und zwar hab ich mir eine Prepaid von Lyca mobile gekauft und konnte auch schon ohne die Registrierung anrufen und angerufen werden. In wie weit ist denn die Registrierung nötig ?

Du hast doch in den Vertragsunterlagen sicherlich auch einen Link oder einen entsprechenden Zettel mit den Infos dazu erhalten.

Auf deren offizieller Website gibt es einen Link: Online Anmeldung. Da musst du dann ein paar Daten einfügen und damit sollte es passen.

Auf der SIM-Karte steht unter der PUK Nummer eine riesig lange Zahl beginnend mit 894943............. das ist die iccid ! Davon die letzten 4 Ziffern eingeben!

how can I register my sim card