Lycamobile internet in der Türkei geht nicht Ich hab eine flat für Türkei gebucht. Kuss ich was bei den apn Einstellungen ändern Weil ich hab kein Internet?

1 Antwort

Du musst im Handy Datenroaming anschalten da sich daa Handy sonst nicht in ein Fremdnetz für die mobile Internetnutzung einwählen kann,das aber sobald Du wieder in Deutschland bist ausschalten.

Sillence
Beitragsersteller

Da steht dann immer njr "verbindung ggetrennt"..

andie61  30.07.2015, 20:57
@Sillence

Hast Du an den APN Einstellungen etwas geändert?Wenn nein dann schalte das Handy einmal kurz aus,Datenroaming aber auf an lassen.

Sillence
Beitragsersteller
@andie61

Ja, ich hab da bisschen rumgebastelr weil es nicjt gefunkt hat..

andie61  31.07.2015, 19:06
@Sillence

Dann gebe die APN Daten wieder so ein wie sie gewesen sind,sonst funktioniert das auch nicht.

Sillence
Beitragsersteller
@andie61

Hab ich jetzt, aber irgendwie geht das nicht..

andie61  31.07.2015, 20:37
@Sillence

Hast Du das Handy nach den korrigieren der APN mal kurz ausgemacht?