Lycamobile funktioniert in der Türkei nicht mehr?

Zurückgesetzte apn - (Handy, Ausland, Türkei) Netztreiber - (Handy, Ausland, Türkei)

2 Antworten

Du hast das türkische Vodafone in dem APN Einstellungen gewählt,Du musst Vodafone Deutschland auswählen,dann im Handy Datenroaming auf an stellen,das betrifft dann aber nur das mobile Internet,zelefonieten und SMS Versand hat nichts mit den APN Einstellungen zu tun,hattest Du eine Auslandsflat gebucht?Wenn nein dann kann es sein das Dein Guthaben aufgebraucht ist,oder wenn Vertrag das die Simkarte gesperrt wurde zum Kostenschutz.

Für die Telefonie und SMS wird kein Internet benötigt, da sind deren Einstellungen (APN usw) unwichtig.