LycaMobile Aktivieren?

3 Antworten

Tippe mal *132# ein und drücke die grüne Hörertaste ... Bei meiner aktivierten Karte wird die eigene Rufnummer angezeigt, vielleicht geht das ja auch schon vor der Aktivierung ?!?

Finde jemanden der ein iPhone besitzt und mach die SIM Karte ins iPhone und klicke auf das grüne Anrufsymbol. Oben steht die Nummer

SamEli
Beitragsersteller

Da steht die letzt angerufene nummer an ;-)

Dann wird sie wihl gesperrt sein von Lycamobile (kann man nicht mehr entsperren ) kommt drauf an wie alt sie ist