Lycamobile?Aktivierung

3 Antworten

Die SIM Karte muss erst registriert werden. Zuerst eine Lycamobile Vertriebsstelle besuchen - mit Ihrem Ausweis - dort wird die SIM-Karte registriert und freigeschaltet.

Gib einfach GRATIS 323 ein dort wird Deine lyka karte aktiviert!!!!Du gibst die neue simkarte in Dein Handy und nach einer Weile bis zu einer halben std.,kommt dann am Display die Nachricht das Du diese Nr anrufen kannst-so habe ichs gerade auch gemacht.Ganz easy,hoffe konnte helfen.lg