luxy hair deutschland?

3 Antworten

Hey :)

Ich habe auch welche, seid Anfang März. Und ich möchte jetzt schon wieder neue haben. :D Erstmal kommt das Problem mit dem Zoll dazu, ich musste 20€ drauf zahlen. Dann wurde der Status nie aktualisiert. Ich hatte schon Angst sie wären verloren gegangen, Ich habe ca. 5 Wochen auf sie gewartet. & Sie sind sooooo strähnig das sieht einfach schrecklich aus! Am Anfang waren sie schön aber jetzt :/ obwohl ich viele Komplimente für die Haare bekomme.

Ich bestelle mir jetzt neue bei HeadKandy ! Die kommen aus Großbritannien, Du musst also keinen Zoll zahlen, sie brauchen nicht solange und sie haben mehr Auswahl, was Farben und Länge betrifft :)

Vielleicht berichtest du mal für welche Du dich entschieden hast. :)

Liebste Grüße.

An deiner Stelle würde ich mir Head Kandy Extensions bestellen. Habe mir gestern auch welche bestellt. Der Kundenservice ist richtig freundlich und die extensions sollen wirklich super sein! Sie kosten an sich zwar etwas mehr aber dafür musst du für die keinen Zoll bezahlen ;) http://www.headkandy.com/ hier kannst du sie dir mal anschauen. die haben wirklich eine riesige auswahl und sogar xxl- extensions!

  1. Ich habe siemir auch vor längerer Zeit bestellt
  2. Ich hatte auch Probleme am, Zoll musste extra noch mal 25 euro zahlen!
  3. Kauf sie dir nicht ! Sie sind echt richtig dünn und eklig an den spitzen ! Und das viele Gled nicht wert