Extensions bei Luxury for Princess bestellt aber diese sind bis heute nicht angekommen?

3 Antworten

Luxury for princess habe ich schon oft gesehen, die sind doch auch bei instagram oder nicht? Schreib doch dann den Support an, die antworten bestimmt

Ist also erst am 6.4 verschickt worden?
Hab noch Geduld, Vielleicht kommt es ja noch diese Woche, oder nächste.
Ich würde noch abwarten.

Wenn du per PayPal bezahlt hast, wende dich doch mal an deren Service, damit du wenigstens dein Geld wieder bekommst.