Luxuskleidung?

4 Antworten

Manche Menschen haben das Geld, sich Luxuskleidung leisten zu können, sie lieben aber Understatement.

Man kann nicht wissen, ob die Menschen reich sind, die sich Markenkleidung kaufen.

Es gibt Menschen, denen Statussymbole wichtig sind, die das nach aussen repräsentieren wollen, dafür auch Schulden machen.

Andere sparen sich alles vom Mund ab, essen lieber günstig, damit sie diese Marken bezahlen können.

Ob jetzt Russen wirklich keine Markenkleidung mehr kaufen wollen, kann doch pauschal nicht beantwortet werden, da wird es auch verschiedene Einstellungen dazu geben.

Warum so gesprochen wird? Man darf nicht alles glauben, was so in die Welt gesetzt wird.

Menschen ändern auch ihre Meinungen, wenn ihnen Statussymbole einst wichtig waren, kann es sein, dass sich die Prioritäten irgendwann im Leben verlagern.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also: Es gibt Leute, die (vor allem für ihre Verhältnisse) ziemlich viel Geld für Luxuskleidung ausgeben, obwohl sie es sich nicht richtig leisten können. Dann gibt es natürlich auch die, die sich Fake-Luxuskleidung kaufen. Dann gibt es aber natürlich auch die, die wirklich viel Geld haben und sich Luxuskleidung gut leisten können und sich auch welche kaufen.

LG

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Welche von denen drei ist ihrer Meinung nach der Größte Teil an Kunden, welche echte Luxusartikel kaufen?

die meisten Markenlabels haben Linien, für die sich die Friseurin ruiniert (das sind meist die Fetzen, wo ganz groß die Marke draufsteht, damit ja jeder sehen kann: ich trag diese Marke), und solche, die das Label innen haben für die, die sichs aus der Portokassa leisten können.

und Promis tragen diese Marken dann, wenn sie dafür bezahlt werden: bei den Oscars zb zahlt keiner die Kleidung, die er/sie trägt, das sind Model-Jobs, damit die Friseurin....

kein wunder wie soll man reich sein wenn man das Geld für luxusabels ausgibt. Die einzigen die da reich werden sind die die Leute hinter dem label. Die geben für die Herstellung ihrer Kleider nicht wirklich mehr aus für „Qualität“ sie haben die gleiche Herstellungskosten wie ein unbekanntes label.