Luxusmarken oder Billigläden? Wo kauft ihr ein?

14 Antworten

Ich finde es kommt auf das Kleidungsstück an! Wenn du dir ein Kleid kaufst, dann sieht man ja selten welche Marke es ist. Wenn du dir aber eine Tasche gönnst, die man sofort erkennt, dann würde ich keine gefälschte kaufen. GLG

Bei den meisten Luxusmarken zahlt man den größten Teil des Preises nur für den Namen. Ganz so teure Sachen kaufe ich mir nicht und könnte ich mir auch nicht leisten. Wenn ich mal kaufe dann eher bei H&M C&A oder auch schon mal bei Rewe oder Strümpfe Untewäsche auch mal bei KIK aber ich muss nicht jeden Monat immer wieder shoppen gehen .

Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz Harte Vorwürfe gegen Hugo Boss - Tagesspiegel 20 Minuten - Dior schneidet schlechter ab als Primark - News

Kaufe nur bei Boss, Ralph Lauren Purple Label, Dolce, Gucci, Hermes, Valentino Versacce usw ein.

Warum erstmal weil ich es kann und genug Geld dafür verdiene sich nichts angenehmer Trägt wie Ägyptische oder Prima Baumwolle die merzerisiert wurde oder es nichts angenehmeres gibt im Sommer als ein reines Seiden Hemd. Desweiteren ist definitiv auch die Qualität um einiges besser und da wird mir jeder Zustimmen der schon einmal etwas von denen getragen hat. Desweiteren Produzieren so ziemlich alle Labels in Ihren Herkunftsland Versacce fertigt nur in Italien ebenso wie auch Boss nur in Deutschland und Italien gefertigt wird (von den Lizenzen für Uhren usw mal abgesehen).

Dann der nächste Grund die Wahl der Materialien sorry aber wenn ich mal dazu "genötigt" werde mit jemanden zu C&A oder H&M einzugehen und ich dort ein Polo, Hemd oder gar ein Sakko angreife stellen sich einfach nur die Nackenhaare auf.

Fängt auch schon bei den Anzughosen an die 95% aus Kunstfaser wie Viskose und Elastin sind kommt weder vom Komfort noch an die Atmungsaktivität an eine Hose aus reinem Leinen rein.

Jedoch sollten nur die Leute die es sich leisten können sich mit so etwas eindecken. Und es muss zu der Person passen da es auch nichts gibt was bescheuerte aussieht wie eine Punk mit einer gefälschten Louis Vuitton Handtasche (schon öfters hier in Berlin gesehen).

Aber allgemein würde ich es begrüßen wenn sich die Gesellschaft besser kleidet da viel zu viele Leute einfach keinen Stil haben geschweige denn Etikette besitzen.

Hauptsache die Sachen gefallen mir was meistens der Fall bei H&M ist außer bei Sachen die man länger hat z.B. Wakeboard oder sowas da lebe ich mit dem Motto: wer billig kauft, kauft doppelt :)

Hallo ich Kaufe eigentlich nur bei Burberry weil dort einfach alles stimmt die Qualität ist super . ich weiss das das etwas teuer ist aber wenn man sich das leisten kann auserdem mag ich keine billigware weil sie sich schlecht auf meiner Haut fühlt