Gucci,Chanel,prada,Michael Kors, Tiffany & Co fakes?!

2 Antworten

Sicher. Die Plagiatsmafia unterhält tausende Webshops, um an das Geld und die Realdaten von Schnäppchenjägern zu kommen.

Daher gibt es für betroffene Markenrechtsinhaber auch die Möglichkeit beim Zoll einen Antrag auf Grenzbeschlagnahme zu stellen und die Einfuhr gefälschter Waren auf dem Postweg zu unternbinden.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Neben der Beschlagnahme der gefälschten Sachen müssen Besteller auch mit einer strafbewehrten Abmahnung durch die Rechtsvertreter der Rechteinhaber rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

is zwar ned fake aber alles immer extrem günstiger halt immer nur ne gewisse auswahl aber vlt hilft es dir ja... dress for less heist die Seite