Luxus?

4 Antworten

Ich finde es ist immer Geschmacksache

Ich war 2 Jahre lang für eine sehr schöne teure Tasche auf einer Warteliste

Duejdudnjd
Beitragsersteller

Welche Tasche wenn ich fragen darf?

Wer sich eine Rolex leistet oder per Warteliste plant, sich zu leisten, ist wohlhabend. Aber nicht jeder Wohlhabende trägt eine Rolex. Beides kann man parallel annehmen.

Duejdudnjd
Beitragsersteller

Also eine Rolex ist eine Sache für reiche?

Jost79  31.03.2023, 12:52
@Duejdudnjd

Für Menschen, die sie sich leisten können und wollen. Reichtum definiert jeder anders.

Ich warte auch seit 1 Jahr auf meine Rolex bei Wempe und habe keinen Keller. Ist Touareg Luxus? Und ja, ich denke, dass ich wohlhabend bin.

Viele, die die sie sich leisten können.

Duejdudnjd
Beitragsersteller

Aber die meisten die auf der Warteliste stehen sind wahrscheinlich reich oder ?

sassenach4u  31.03.2023, 11:54
@Duejdudnjd

Also, ich würde mir keine Rolex auf Pump kaufen, daher gehe ich davon aus. Wobei Reichtum relativ ist. Manche sparen eben auf eine Rolex und leben sonst bescheiden, haben kein Vermögen.

Duejdudnjd
Beitragsersteller
@sassenach4u

Ja das kann man machen aber wahrscheinlicher ist,das die meisten einfach Geld wie dreck haben