lustige/ungwöhnliche Referate

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffelsäcke und aus was sie bestehen! Wie sie produziert werden! Das ist ungewöhnlich langweilig :D

Jackson6
Beitragsersteller

danke für deinen tipp! das hört sich doch schonmal gut an :D

"ein Thema über lustige oder auch ungewöhnliche Referate!" ???

Das Thema könnte sein: "Wie sind Leute auf das Referat gekommen? Warum fanden es die Zuhörer lustig? Warum haben sie es nicht ernst genommen? Gab es auch wichtige Messages im lustigen oder ungewöhnlichen Referat?" ... all das könnten Themen sein, wenn Du eben nicht über das Gestalten selbst reden willst.

Was Dein Beispiel "Kamasutra" anbelangt, verstehe ich nicht, worauf Du hinaus willst.

Jackson6
Beitragsersteller

der Gedanke an Kamasutra war, da die meisten Menschen drüber reden/lachen, aber sogar nicht wissen, was diese Form von körperl. Kunst bedeutet.