Lustiges Taschenbuch lesen

9 Antworten

Nö, ich meine wenn ihm die Bücher gefallen wieso sollte er sie dann nicht lesen? Das kann der Freundin doch egal sein was er liest...

nein! meine mutter arbeitet in diesem verlag der die bücher herstellt und die hauptkundenzahl sind die erwachsenen. teilweise sind auch inhalte in solchen sachen auf erwachsene zugeschnitten, also bestimmte witze, historische kontexte etc.

also alles im grünen bereich!

Nein warum sollte man dafür zu alt sein meiner meinug nach gibt überhaupt nur sehr wenige menschen die etwas Lesen.Die meisten Menschen die ich sehe kleben die ganze zeit an ihrem Smartphone,Tablet etc.

Überhaupt nicht, es ist wunderbar, wenn man noch so was liest :)