Was ist euer Lieblings LTB?

kann man eigentlich das LTB noch woanders Kostenlos Lesen?

2 Antworten

Ich würde da spontan mal das LTB 76 nennen. Drei mal Scarpa, darunter die erste Geschichte mit Atömchen ("Micky in der 4. Dimension)" und mit "Ein entfernter Verwandter" sogar eine Geschichte, die in Italien später mit echten Menschen verfilmt wurde. Allgemein ein bunter Mix aus Abenteuer, Spannung, SciFi und Krimigeschichten. Also mit LTB 76 kann man definitiv nichts falsch machen.

Eine Übersicht in welchen LTBs die Panzerknacker vorkommen, findet man hier: https://www.lustiges-taschenbuch.de/entenhausen/charaktere/die-ducks/die-panzerknacker

Kostenlos lesen kann man die LTBs übrigens bei REWE (solange man den Band nicht danach kauft oder die Verkäufer einen vorher rausschmeißen^^).

MisterM983
Beitragsersteller

danke, danke, danke.

Glaube mochte mal eins wo Donald mehrere Doppelgänger von sich hatte aber keine Ahnung welches das war. Ansonsten fand ich immer gut wo er zu Phantomias wurde oder so ein Special LTB über Darkwing Duck. Ob man die kostenlos wo lesen kann ist mir nicht bekannt, am besten selbst mal nachschauen. Und die Panzerknacker kommen denke ich ziemlich häufig vor aber keine Ahnung ab wann die auftauchten.