Comics kostenlos lesen?

5 Antworten

Bestseller wohl eher nicht, nur relativ billige Comics, sind aber teilweise auch ganz gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

s/f Ambesten startrek sind aber tuer ca 16-20 € Pro band!

Marvel must du dich schon auf eine serie festlegen oder auf eins der extras bzw auf etwas aus der Sammelreihe! Da dotz zb jedes heft ca 5 € kostet + noch etras kann das rechtteuer werden!

Secret wars kampf gegen die skuls aus ca den 80er-90ern

Kravebs letze jagd!

Infinti Gautlet

Aberf einfache rist es du holst dir die panini vorschau im conic handeln dort sthen die enuen comics bzw schaue mal auf deren webseite.

Unte rmy comics bekomst du oft auch von marvel bzw dc eine kleine leseprobe!

Die extra bzw dicken comics würde ich mal auf den flomarkt nachschaauen den da könne sie günstieg sein den die könen auch schnell 30 € als nrmal ausgabe ode rmerh kosten! Im Handeln!

Bei marbvl zb hulk ist hulk gegen mastro ein klasiker da der hulk sich selber als böswicht undweltherchwe bekämmt.

Perfekt war auch marvel gegen dc besonders die ersten 4 und die mit Acces! Der rest war oft Crosover oder Amlagan!Davon zb Batman und Wolverine als ein neuer held in einem 3ten universum!

Dark pfönix sage vvon den x-men!

Superman gegen spiederman zb! Gibt es merfach schon als nachdrucke!

Leider gibt es da viele extreme klaische geschichten die man lessen kann!

Zb die was wäre wen geschichten zb Stadt F4 die F5 mit spiderman!

Nein, man kann die nicht kostenlos lesen.

Superheldencomics sind für Kinder.

Fahre in einen Comicladen, sage dem, was du lesen willst und die meisten Verkäufer sollten dir etwas zeigen k önnen.

BlackVortex  18.03.2018, 09:26
Superheldencomics sind für Kinder.

Das ist Blödinn! Ich schätze, dass ca. 75% der Superheldenleser Erwachsene sind, u.a. deshalb, weil sich Kinder die Hefte gar nicht in dem Maße leisten können, dass es für den Verlag gewinnbringend wäre.

(Wenn ich mich im Kinofoyer mal umschaue, wenn der neue Marvel-Blockbuster läuft, sehe ich da übrigens auch verdächtig viele Erwachsene.)

UND ich schätze, dass die Superhelden ca. 60 - 70% der gesamten Comicverkäufe ausmachen.

Fahre in einen Comicladen, sage dem, was du lesen willst und die meisten Verkäufer sollten dir etwas zeigen k önnen.

Da wäre ich mal SEHR gespannt, wass der nette Comicmann empfiehlt. Witzigerweise meinen ja Leute, wenn sie von Comics reden, entweder Superhelden oder Micky Maus. Ich gehe also mal stark davon aus, dass man unserem jungen interessierten Comicfan in spe hier den neuen Batman mitgeben würde. Und ich vermute ebenso, dass er wenig Lust Splitters hübsche Hardcover mit wenig Seiten für viel Geld zu kaufen, wenn er für die Knete auch 4 Spider-Man-Ausgaben bekommt ;-).

AdolfApfelkind  18.03.2018, 09:34
@BlackVortex

El Mercenario, Splitter, hatte meiner mir aufgedrängt

Besser als erwartet.

Das sind dann Kinder im Körper eines Erwachsenen.

Ich kann diese Menschen nicht ernst nehmen, wie ich auch zb Fussballfans nicht ernst nehmen kann, also so richtig harte Fans.

Hatsuto  18.03.2018, 12:13

Schau mal in den YouTube Kanal "Angeschrien". Der Betreiber, Marius, hat einen Iron Man in seiner Wohnung stehen, macht aber gute Filmbearbeitungstutorials.

Listen über Comicbestseller gibt es ja wie Sand am Meer. Hier eine, die mir persönlich sehr zusagt:

https://www.goodreads.com/list/show/210.Best_Graphic_Novels

Die sind natürlich auch zum Großteil auf Deutsch erhältlich. Meine Lesetipps:

  • Maus (harte Kost!)
  • Batman: Killing Joke + Year One + Das lange Halloween + Hush
  • Y - Last Man
  • Saga
  • Fun Home (ebenfalls harter Tobak)
  • Preacher
  • American born Chinese
  • Ein Vertrag mit Gott
  • Wolverine: Origin + Old Man Logan
  • Strangers in Paradise
  • Blau ist eine warme Farbe

Preiswert auf Flohmarkt erwerben. Oder mit Gleichgesinnten tauschen. Guck noch bei Ebay. Wenn du sehr viele liest, noch Kind bist ???, achte darauf, dass du nicht im Alltag die Comicsprache benutzt.

BlackVortex  18.03.2018, 09:19

Spannend. Was ist denn "die Comicsprache"?