Marvel/Dc Comics online Lesen
Hätte jemand eine gute Seite um Dc/Marvel Comics lesen kann, denn in meiner nähe gibt es keine Läden in denen man solche kaufen kann und übers Internet zu kaufen ist auch nicht möglich das es dort einfach zu teuer ist :/ von dem her bleibt mir eigentlich noch kaum eine andere Wahl, ich hätte Comics auch viel Lieber in Taschenbuch form. Also nochmal zur Frage hat jemand gute Seiten auf denen man Dc/Marvel Comics vollständig lesen kann ?Kann auch auf englisch sein.
2 Antworten
In Deutschland gibt es mycomics.de. Dort kursieren sowohl Fancomics als auch Leseproben der großen Verlage (z.B. Panini).
Schau auch mal bei Comixology.eu rein. Ein großer Anbieter für digitale Comics, der mittlerweile mit Amazon zusammen arbeitet. Dort kannst Du deutsche und engl. Comics als eBook kaufen, runterladen und per App oder im Browser lesen. Die haben auch ordentlich Gratis-Leseproben!
Generell würde ich Dir raten mal bei Ebay, Rebuy & Co. nach günstigen Heften zu schauen, oder Dich mal in einem Forum anzumelden und dort mal günstig einzukaufen.
DC- und Marvel-Comics machen so viel Spaß! Ich kann nicht aufhören, sie zu genießen.
Es gibt eine Menge Leute, die Comics nur noch auf Tablets lesen. Ich habe auch mycomic.de benutzt, aber es gibt viele andere Seiten. Und dieser Trend wird sich meiner Meinung nach immer weiter verstärken. Es ist nicht nur praktisch und du kannst Tausende von Comics auf deinem Tablet oder sogar auf deinem Handy mitnehmen, sondern es gibt auch Extras wie Audio, Interviews, Multimedia-Material usw. Und wenn du keine Lust mehr zum Lesen hast, kannst du dir mit einem Diney plus-Abonnement auch Marvel Filme ansehen ( https://www.illumiverse.de/wiki-marvel/mcu-filme-reihenfolge/ ). Die Bücher sind sehr teuer, das ist das Problem.