Was wären gute Tattoo-Wetteinsätze?

6 Antworten

Richtige Tattoos gar nicht. Die beweisen nur, wie verantwortungslos und unreif alle Beteiligten sind. Bei temporären Tattoos käme es auf meine Beziehung zu der Person, ihren Humor und ihre berufliche Situation an.

Ich würde einfach ein Tattoo mit dem Satz "Ich habe eine Wette verloren" (oder so ähnlich) unter den Fuß stechen lassen.

Denn das soll richtig unangenehm sein, man sieht es im Alltag wohl eher kaum und je nach dem Verschwindet das Tattoo an der Stelle zum Teil.

Oder der Verlierer muss sich die innere Lippe tätowieren lassen. Das soll gar nicht so schmerzhaft sein wie man denkt. Zudem halten Tattoos da auch nicht so gut, weil die Lippe sich oft erneuert.

Wenn es nur lustig sein soll, dann sollte es schon etwas sein das nicht zu gross ist, und das man gut covern kann.

Wenn man es eher als Challenge sieht, dann solltest es schon etwas Ernstes, sein oder etwas das man auch möchte.

Weil jetzt ja EM war und nicht ist könnte man zum Beispiel wetten das man sich das Logo seines Lieblingsvereins tätowieren lässt auf eine Stelle die man sich selbst aussucht, aber eben in einer gewissen Mindestgrösse.

Ein Tattoo wo oben drüber steht: Ich werde dieses tatoo bereuen wegen einer wette. Und da drunter als besispiel etwas peinliches. Z.B. eine essig gurke

Woher ich das weiß:Hobby

Gesicht des Gewinners ins Gesicht des Verlierers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung