Wetteinsätze lustige?!?!?

Weitere ideen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1.) 53%
2.) 47%

4 Antworten

2.)

Das mit Bade- und Ausgehsachen ist besser.

Piercing und Tattoo ist so eine Sache. Entweder ist es nicht fies, oder wenn es fies wäre, wie z.B. Tattoos im Gesicht oder unter den Haaren, wird sie entweder nicht mitmachen oder es dir immer vorhalten falls sie es doch macht. Nee, das sollte man nicht als Strafe machen, sondern höchstens wenn man sich wirklich vertraut.

DerMann582
Beitragsersteller

Und welche Bade und Fortgehsachen würden dir einfallen?

Ist ne gute Bekannte wir vertrauen uns? Sollen Körperstellen sein die man verdecken kann😇

Shinymagnayen  16.01.2020, 18:52
@DerMann582

Da gibt es doch viele Möglichkeiten, Borat-Mankini, 80er Jahre Klamotten, etc.

Da fällt euch doch bestimmt was ein.

Shinymagnayen  15.02.2020, 21:51
@DerMann582

Ich kenne euch ja nicht persönlich, das müsstet ihr schon selbst am Besten wissen. Habt ihr schon um was gewettet und wa waren dann eure Einsätze?

Weder peinliche Wetteinsätze (nein ich finde auch Filme wo's nur um Peinlichkeiten geht nicht witzig) noch permanente Körperveränderungen (entweder der Verlierer mag's, dann wäre es ja eher ein Gewinn, oder es passt echt nicht) sond zu hinterfragen. Wenn der Verlierer eigentlich lag, aber Angst hat, dann wäre es ein guter Einsatz.

Dann aber was wählen, was der Kumpel mag.

Oder ein temporäres Piercingritual, wie z.B. Bodysuspension.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

DerMann582
Beitragsersteller

Ja aber wenn es wettschulden sind, sinds Ehrenschulden🙂

2.)

Permanente wetteinsätze sind nicht lustig. Lieber ss an das man sich mit freuden erinnert.

Wie hatten mal als wetteinsatz das der Verlierer den Gewinner das Auto waschen muss. Und zwar als sexy car wash im Bikini. Man sollte dazu sagen das es eine wette unter Männern war.

DerMann582
Beitragsersteller

Der männliche Verlierer hat im Bikini ein Auto putzen müssen🤔?

FritzFlocke  06.01.2020, 06:10

Das ist gut, witzig und niemand nimmt schaden. Noch Jahre wird man sich Lachend daran erinnern

Krabat693  06.01.2020, 08:32
@FritzFlocke

Genau. Inzwischen fragt sogar seine Freundin wenn wir schwimmen fahren warum er nicht seinen bikini trägt, der was doch so süß.

FritzFlocke  06.01.2020, 09:11
@Krabat693

Echt toll deine Idee, die merke ich mir. Ich denke man muss auch als Mann zu seinen Körper stehen um so etwas zu tragen 😂

2.)

Fortgehen im komplett falschen Outfit kann extrem fies werden ;-D

DerMann582
Beitragsersteller

Ok und welche Outfits wären dazu gut?