Welcher Wetteinsatz ist spannender oder gemeiner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Vollglatze verpassen lassen 52%
Nackt baden gehen im Brunnen am Markt 48%
Bungeesprung auf dem Fest 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollglatze verpassen lassen

Bei langen Haaren das auf jedenfall. Dauert schließlich ewig bis das nachwächst, also ist auch für längere Zeit und nicht nur ein (mehr oder weniger) kurzer Moment.

LG

TobiFiete
Beitragsersteller

Genau deshalb wurde für heute Abend auch dieser Einsatz ganz knapp mehrheitlich beschlossen.

Mindestens 2 von 6 Leuten müssen dran glauben

TobiFiete
Beitragsersteller
@ILikeKakashi

Die zwei Frauen, bei den Jungs zwei naja mittellang und 2 incl. Mir eher ziemlich kurz

ILikeKakashi  31.05.2024, 18:33
@TobiFiete

Ok, find ich irgendwie unfair, dass das für manche dann weniger schlimm ist als für andere.. aber wenn alle einverstanden sind

TobiFiete
Beitragsersteller
@ILikeKakashi

Mindestens 2 der Männer empfinden das garantiert sauschlimm.

Die Mädels glauben ja nicht recht dran.

Für mich wäre das nicht schlimm

Vollglatze verpassen lassen

Das wäre zwar eine krasse Veränderung, aber zugleich auch ein spannender Wetteinsatz.

TobiFiete
Beitragsersteller

Wäre ich sogar dabei einzusetzen, sau spannender wie da manche Haare lassen müssten

Nackt baden gehen im Brunnen am Markt

Dann lieber nackt im Brunnen baden, das ist wenigstens nur eine einmalige Sache, und bei so schlechtem Wetter wie heute sind abends ja eh nicht mehr viele Leute draussen. Also sieht es eh fast niemand.

Nackt baden gehen im Brunnen am Markt

Das ist sehr heftig, mein Beileid an den Verlierer.

LG

TobiFiete
Beitragsersteller

Naja, gibt schlimmeres. Hat dann ja jeder auch schon waS getrunken

Für die Mädels vielleicht etwas unangenehmer

ich würde sagen...mit glatze nackt den bungeesprung machen. wenn schon, denn schon.