Welcher Wetteinsatz ist spannender oder gemeiner?
Wir suchen zwei Wetteinsätze für eine Wette mit direkter Umsetzung morgen, wenn einer verliert. Derjenige, der verliert muss direkt dran glauben.
Junge wie Mädchen
Was ist cooler oder spannender davon
30 Stimmen
5 Antworten
Bei langen Haaren das auf jedenfall. Dauert schließlich ewig bis das nachwächst, also ist auch für längere Zeit und nicht nur ein (mehr oder weniger) kurzer Moment.
LG
Die zwei Frauen, bei den Jungs zwei naja mittellang und 2 incl. Mir eher ziemlich kurz
Ok, find ich irgendwie unfair, dass das für manche dann weniger schlimm ist als für andere.. aber wenn alle einverstanden sind
Mindestens 2 der Männer empfinden das garantiert sauschlimm.
Die Mädels glauben ja nicht recht dran.
Für mich wäre das nicht schlimm
Eben. Die 2 Männer haben ja dann mehr zu ertragen als du Bspw.
Das wäre zwar eine krasse Veränderung, aber zugleich auch ein spannender Wetteinsatz.
Wäre ich sogar dabei einzusetzen, sau spannender wie da manche Haare lassen müssten
Dann lieber nackt im Brunnen baden, das ist wenigstens nur eine einmalige Sache, und bei so schlechtem Wetter wie heute sind abends ja eh nicht mehr viele Leute draussen. Also sieht es eh fast niemand.
Das ist sehr heftig, mein Beileid an den Verlierer.
LG
Naja, gibt schlimmeres. Hat dann ja jeder auch schon waS getrunken
Für die Mädels vielleicht etwas unangenehmer
ich würde sagen...mit glatze nackt den bungeesprung machen. wenn schon, denn schon.
Genau deshalb wurde für heute Abend auch dieser Einsatz ganz knapp mehrheitlich beschlossen.
Mindestens 2 von 6 Leuten müssen dran glauben