Challenge nackt?

5 Antworten

Einen Striptease hinlegen. Für eine Freundin oder Freund, die einverstanden ist / sind.

Leichtes Kleid anziehen, oder long Shirt nichts drunter , und an geeigneter stelle mal eben ausziehen, das kann im Treppenhaus sein, Park , Wald, Parkplatz , abends im Industrie Gebiet, gibt jede Menge Gelegenheiten, und du hast das Kleid schnell wieder angezogen falls dich dein Mut verlässt LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts an einer abgeschiedenen Stelle im Park alle Deine Kleider ausziehen, sie irgendwo verstecken und eine halbe Stunde lang im Park ohne die Kleider herumgehen. Achte dabei darauf, dass Du sehr schnell mehrere hundert Meter von Deinen Kleidern entfernt bist.

ka ob du in ein block wohnst aber kannst ja dort mal ins treppenhaus