Dumme Mutproben (nichts gefährliches)

6 Antworten

- Mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, dass die Fresse seines Köters um keinen Deut besser aussieht als seine eigene.

- Erschrecke einen Bombenentschärfer des LKA bei der Arbeit.

- Frage einen Holländer, ob er einen unbekannten deutschen Dialekt sprechen würde oder ob er einfach nur erkältet sei.

- Schminke dich mit schwarzer Schuhcreme und besuche eine Veranstaltung des Ku Klux Klan.

Nein Quatsch! :D Mach doch zum Beispiel sowas:

- In der Stadt jemanden vom anderen Geschlecht ansprechen und die Handynummer erflirten.

- Tabasco Wettessen

- Im McDonald für 60Euro essen

- Setz dich in einem Restaurant einfach an einen fremden Tisch und iss mit diesen Personen

und soweiter und soweiter

Viel Spaß euch

Mfg

Hii :)

:D Macht doch z.B. Telefonstreiche als Mutproben und macht vorher aus welche Wörter dabei verwenndet werden müssen!

Oder ihr geht zuBurgerKing, nehmt euch ein Menü zum mitnehmen, geht zu MCs und esst es dann da demonstrativ ;)

Oder oder oder...

Seit kreativ ;)

Ihr könnt weuch auch die ekligsten Sachen zu sammen pnaschen und dann trinken bzw. essen ;)

ihr spielt flaschendrehn ! wenn sie pflicht nimmt dann kannst du sagen Küss .... auf den mund usw

ein wettstreit wie viele zitronen oder chickenmcnuggets man verdrücken kann.weiß ich aus erfahrung: mein rekord : 20 zitronenscheiben und 49 chickenmcnuggets bei mcdonalds

kekskindj
Beitragsersteller

haha

Wie wär´s mit Insekten essen??? :-)