Lustige Aufgaben für eine Party?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schwierig. Aufgaben, die von 10-71 funktionieren, fallen mir nicht wirklich ein. Da sind die Unterschiede körperlicher und intelektueller Natur zu weit voneinander entfernt. Vielleicht splittest du das lieber auf in eine Olympiade jeweils unter sich Junge-Mittlere-Alte.

Mickey368
Beitragsersteller

Vielen Dank

Mickey368
Beitragsersteller

Aber hättest du Aufgaben für die jeweilige Altersgruppe

Jubiljana  25.06.2022, 21:58
@Mickey368

Also bei den Jüngeren den altbekannten Neg*Kusslauf. Start-Ziellinie, in 8-10 m Enterfung ein Teller mit dem oben genannten platzieren. Jeweils zwei gegeneinanden. Laufen bis zur Süßspeise und dann einen Zeigefinger daraufhalten und 6 x in dieser Haltung drumherum laufen, dann zurück ins Ziel. Brauchst aber ein bisschen Fläche rechts und links, da es die wenigsten ohne Torkelei oder Sturz schaffen.

Für die mittleren vieleicht eher was mit weniger sportlichem Anteil, eher Geschicklichkeit. Z.B. mit einem Tischtennischschläger einen Ball in der Luft halten, wobei bei jedem Sclag die Schlägerseite gewechselt werden muss. Oder Torwandschießen.

Bei den älteren vielleicht etwas ohne körperlichen Einsatz, eine Quizshow z.B.