Ist die Sendung "Schlag den Star" von Pro7 eigentlich eine Live-show?!

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Doch des ist eine Live-Show ! 52%
Nein, das ist gar keine Live-Show ! 48%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist gar keine Live-Show !

Das ist keine Liveshow! Wird ca.2 Wochen vorher aufgezeichnet und zwar in Köln-Mülheim. Ich war da, als Boris Becker dort zu gast war... 3 Stunden Aufzeichnung ohne Pipipause:-) Liebe Grüße

Doch des ist eine Live-Show !

Ja, weil man ja den Kandidaten wählen kann. Wobei es nicht wirklich "live" ist, da die Zuschauer es um einige Sekunden verzögert zu sehen bekommen.

optimus87  22.11.2010, 15:37

nein die kandidaten werden nur bei schlag den r.aab von den zuschauern gewählt

diedadort  22.11.2010, 15:36

Oh tut mir leid. Ich dachte du meinst "Schlag den Ra.ab". Schlag den Star ist glaube ich eine Aufzeichnung.

Nein, das ist gar keine Live-Show !

Das hat aber auch niemand behauptet. ?!?

fckfanmax
Beitragsersteller

Schon, aber "Schlag den Raaab" ist doch auch ne Live-Show !

Doch des ist eine Live-Show !

dann geht die Sendung eben länger

Doch des ist eine Live-Show !

Schlag den Raaab ist auch eine Live Show und da die irgendwie zusammengehören gehe ich mal Stark davon aus, das Schlag den Star auch live ist