Ideen für eine Fernsehsendung?

2 Antworten

Was zahlst du denn dafür? Ich hab 2 oder 3 Ideen, 1 würde ich eventuell verkaufen. Aber bitte keine Spaßgebote!Verschenken ist natürlich nicht drin. Warum sollte ich meine Knallerideen mit Erfolgsgarantie verschenken??

Wissensprofi
Beitragsersteller

Für Geld auf keinen Fall... Da kannst du deine Knallerideen lieber selbst umsetzen!

mach doch mal sowas wie die tagesschau, die gibt es schon seit 70 jahren, das ist doch die beste erfolgsgarantie

Wissensprofi
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich nicht in Richtung Nachrichten gehen...

noname68  10.08.2017, 17:55
@Wissensprofi

und du glaubst wirklich, dass du kreativer bist als heerscharen von programm-entwicklern bei unzähligen privaten kleineren oder größeren sendern oder tv-projekten?

und das gerade bei schon inflationärer zunahme von wissens- und rateshows auf allen kanälen?

es bringt nichts, das rad neu erfinden zu wollen.