Lustige Challenges wie bei Youtube?

7 Antworten

Babybrei-challenge :D Babybrei aller Art besorgen und los gehts :D

Mehl-challenge ^^ Mehl in Mund und dann einen lustigen Satz sagen, die anderen müssen versuchen zu raten :D

Wasser-spuck-challenge :D

Kräftigen schluck wasser, es sitzen immer 2 gegenüber und es werden flachwitze vorgelesen. Wer lacht und das wasser ausspuckt hat verloren ^^ kann man ewig machen :'D

Oder wie Apecrime: Person 1 hat Kopfhörer auf und hört extrem laute Musik. Person 2 sagt einen Satz. Person 1 muss ihn Person 3 weitersagen, so wie sie ihn verstanden hat. Kann man ewig fortsetzten :D wenn ihr alle durch seit muss jeder sagen was er verstanden hat und Person 1 löst auf was es wirklich hieß.

Schau mal bei den britischen Youtubern vorbei (Joe Sugg, Connor Franta,..) die bringen gute Challenges raus z.B Which-part-of-my-body,... :D

Telefonchallenge ist lustig. Da ruft man zum Beispiel bei einem Kino oder so an und davor schreibt jemand 10 komische Begriffe auf ( z.B Wurstbrot, Toilettenpapier, Titanic) und der Anrufer muss versuchen das alles einzubringen bevor aufgelegt wird

Eine ess challenge ist lustig da wird person a die Augen verbunden und Person b tut was in den Mund wenn Person a es ausspuckt bekommt er keinen punkt wenn man runter spuckt ja und so weiter mit Person b es bekommt jeder 5 sachen

touch-my-body-challenge , chubby-bunny-challenge