Lust besigen?

2 Antworten

Geh in die Natur. Keine Pornos, kein Sex, kein Schreiben mit Mädels. Dann such dir eine arbeit die dich geistig und körperlich fordert.

Du wirst sehen, das ergibt sich dann. Du wirst andere Prioritäten setzen und geistig reifen. Wenn du reifer bist wird das alles besser 👍🏻

Metaxx467
Beitragsersteller

wie lange kann der ganze spaß dauern?

manuelsieben  10.09.2024, 13:23
@Metaxx467

Das ist ein Prozess, der von deinen Lebensfaktoren abhängt. Ich würd dir mal empfehlen den Weg als Ziel zu sehen. Wirst dich besser fühlen :)

Habe Highschool DxD geschaut. In der Serie ist so viel Sexualisierung drin dass ich danach keine Lust mehr hatte.