Lust ans zocken wieder bekommen?
Für mich ist halt das problem das ich immer mehr die lust ans zocken verliere ich weis nicht ob es daran liegt das nur alleine so gut wie zocken weil ich niemanden habe oder es was anderes ist ich wilk das zocken halt nicht aufgeben und werde ich auch nie tun
7 Antworten
Hallo Noah,
Ich kenne das Gefühl bei mir lag es halt daran das meine Freunde sowie ich nie zeit hatten zusammen zu spielen. Aber nach ner Zeit haben wir uns geeinigt wann wir spielen und ich muss zu geben es macht wieder Spaß zuspielen. Sei einfach offen für neue online Freundschaften
Das kann ich dir schlecht beantworten da ich auf ps4 spiele, aber schau doch mal auf Youtube ob da kleinere Streamer unterwegs sind die dein spiel spielen und frag einfach nach ob du mitmachen kannst vielleicht entsteht dadurch eine Freundschaft.
Probiere vielleicht mit Facabeook. Es gibt quasi für jedes Spiel immer eine Gruppe in der man fragen kann ob jemand auf der xbox das oder das Spiel spielt und dann kann man auch anfreunden und spielen. Habe dort schon für mein Spiel einige nette Menschen gefunden. Für ps4 und PC aber es ghbt auch genug die xbox spielen. Da Land genug Menschen zu finden
Am meisten Spaß hast du mit sozialen Kontakten. Die sind leicht zu finden
Entweder gehst du auf Twitch, suchst ein Spiel aus, filterst auf Deutsch, dann klickst du auf ein Stream mit wenig Zuschauern und dann spielst du mit den Streamer. Macht Spaß, vorallem bei Turnieren und so.
Oder du gehst auf Disboard und findest Kanäle zu deinem Spiel, dann fragst du auch, ob jmd bock hat und dann macht es wieder Spaß
Oder du holst neue Spiele, baust den Hype mit paar Trailer auf und dann kannst du auch so Challanges machen. (Ich will heute 10 Kills holen oder so)
So finde ich meinen Spaß
Und es ist echt nicht grad leicht auf xbox einen auf fix leute zu finden
Schade, da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich und du können ja kein Spaß "aufzwingen"
Hm okay es halt das problem ich spiel auf xbox und die meisten Streamer egal ob klein oder gross sind meistens auf pc:(
Wenn du grad nicht so Lust auf Zocken hast, versuch doch mal herauszufinden, wie groß deine Chancen sind, in der realen Welt zu überleben.
Hol dir dsd spiel the crew 2. Du kannst alles machen. Auto fahren Motorrad fahren trucks lambos bugattis porsche boot Flugzeuge Formel 1 Fahrzeuge alles . Es gibt dir deine spielsucht wieder war bei mir genauso
Hm okay aber wie finde ich denn am besten leute auf xbox weil da gefühlt im deutschen raum tote hose ist???