Lupo verliert Benzin und stinkt

7 Antworten

ganz klare aussage: 300 km never ever! es ist einfach nicht auszuschließen, dass treibstoff auf heiße oder warme teile wie auspuff oder bremsen tropft und sich entzündet! ganz abgesehen davon, dass der treibstfoffgeruch im auto alles andere als gesund und für die konzentration nicht gerade förderlich ist

auch wenns ins geld geht, würde ich an einen leihwagen denken. oder du fährst sie zum bahnhof und sie fährt mit dem zug...

lg, Anna

Ist deine Freundin Mitglied beim ADAC? Pannenhilfe anfordern.....!

Nein, sie muss nur jemanden unter dem Auto festbinden der den Behälter festhält damit das Benzin während der Fahrt nicht vorbeiläuft....und alle 20 km anhalten und den Behälter in den Tank leeren !

Die 300km darf sie Morgen NICHT mit diesem Fahrzeug zurücklegen! Der Lupo sollte nur noch bis zur nächsten Werkstatt gebracht werden aber keinen Meter weiter. Sie wird entweder auf den öffentlichen Verkehr umsteigen müssen oder sich einen Mietwagen ausleihen.

BunterKuli
Beitragsersteller

Was könnte das denn sein? Ist der Tank kaputt, undicht? Wie teuer wäre es deiner meinung nach?

Narva  23.11.2014, 15:32
@BunterKuli

Nun das kann der Tank sein oder auch eine Treibstoffleitung ...ist sie mal wo drauf gefahren? Bordstein etc.? Kosten kann ich dir leider keine nennen, lebe nicht in Deutschland.

Den Lupo in die Jackentasche stecken und zur Werkstatt gehen! ;)

Peppie85  10.11.2019, 17:43

:-D mein chef hat sich jetzt zwei smart 4 two gekauft, die sind ja gerade recht billig als benziner oder diesel... er brauchte bremskeile für seinen pickup