Mein Auto stinkt nach Benzin?

3 Antworten

Tank evtl undicht?

dennischillig
Beitragsersteller

ne glaub nicht tropft garnix und er Schluckt normal

Da wird ein Benzinschlauch undicht sein.

Was mich interessiert: Womit und warum hast du den Motor aufgewärmt? Der wird beim Fahren von alleine warm.

dennischillig
Beitragsersteller

ganz normal. Ich hab die Daten in den Navi eingegeben und als er geladen hat stand ich draußen und Motor war an

ronnyarmin  07.02.2016, 18:05
@dennischillig

Warum setzt du den Motor dem unnötigen Verschleiss aus, sinnlos 'warm zu laufen', und belastet gleichzeitig unnötig die Umwelt?

Leitung undicht

domasch3000  06.02.2016, 22:44

Ja. Aber er verbraucht es nicht, er verteilt es auf der Straße ^^

dennischillig
Beitragsersteller

Kann es sein das er davon mehr Benzin verbraucht?