Lumix S5 Autofokus Update nach Mark ii Release?

1 Antwort

Nein, das ist technisch nicht möglich. Der Sensor muss dazu mit Phasen Autofokuspunkten ausgestattet sein, das ist bei der S5 nicht der Fall.

Selbst wenn es durch ein Update gehn würde - was aber nicht geht - denke ich nicht, dass Panasonic sich die Verkäufe der neuen Kameras kaputt machen würde. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie anbieten alte Kameras in Zahlung zu nehmen und du die neue günstiger bekommst.