Lumine X aether?

2 Antworten

Der Hauptcharakter möchte seinen Zwillingen wiedersehen und sucht die ganze Zeit nach dem. Der Zwilling will auch den Hauptcharakter wiedersehen und sich wieder auf die Reise machen, jedoch will der Zwilling erst dessen Ziel in Teyvat erreichen (Celestia stürzen?).

* Spoiler kinda* Also Lumine und Aether sind Geschwister. Zwillinge sogar. Und sagen wir mal du wärst Lumine. Sie sucht dann ihren Bruder Aether. Der Ost dann aber Abyss prince und möchte, dass Lumine die Welt erstmal selber erlebt und ja. Und deswegen umreist sie jetzt Teyvat mit Paimon. Wenn du Aether wählst dann ist das andersherum. Aber allgemein würde ich schon sagen, dass die beiden sich wiedersehen wollen:)

Und wegen dem lumine x Aether, keine Ahnung ob das jetzt als ship gemeint ist, aber als ship wäre das schon weird asf, weil wie gesagt sind halt Geschwister yk

Lg:))

AmaiaZori
Fragesteller

Mit x meine ich und