Ist Lumine/ Aether böse?
Hellooooo
ich spiele genshin impact nicht so lange bin erst Abenteuerstufe 24. Aber ich habe so ein paar Spoiler der quest gesehen und wollte fragen ob es so ist das Aether in meinem fall weil ich Lumine gewählt habe böse ist? Würde mich mal interessieren und ihr könnt Spoilern weil ja ich es halt wissen will xD
3 Antworten
Es wird gezeigt, dass der Zwilling des Reisenden als führende Figur mit dem Abyss Order zusammenarbeitet, der sicherlich einer der Hauptgegner in Genshin Impact zu sein scheint. Abgesehen davon ist es sehr wahrscheinlich, dass sie unter einer Art Zauber oder Gehirnwäscheeffekt stehen, um böse zu handeln.
In der Dainsleif Quest kann man dies sehen.
Ja, das ist so. Du kennst doch die Cutscene wo von einer Prinzessin gesprochen wurde die Fortgeschickt wurde um etwas zu suchen, oder? Da wird auch beschrieben dass sie dann quasi "glaubt" die Prinzessin des Abgrund Orden zu sein.
Müsste ziemlich am Anfang sein. Was ist deine ID? Könnte dir helfen, wenn du möchtest.
Wer weiß, vielleicht sind wir ja die Bösen und der Abgrund nur ein missverstandenes Volk, das die Fehler der Vergangenheit korrigieren will. 🤔
Das weiß man bis jetzt so ganz genau nicht. Er/sie hat aber ein hohe Position im abyss, der der eigentliche Bösewicht ist.
Okay danke, ab welcher Abenteuer Stufe bekommt man die quest ca?