Genshin impact Story fängt von vorne an, was soll ich machen?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Sicher, dass du dich mit dem richtigen Account abgemeldet hast?

Außerdem, schaue nach, ob du auf dem richtigen Server spielst. Spiel-Daten werden nicht zwischen Servern übertragen.

Sollte das alles nicht helfen, melde dich beim Support. Bestenfalls gibst du ihnen - sofern du soe noch hast - auch direkt deine UID, mit der du damals gespielt hast, da diese zum eindeutigen Identifizieren des Accounts genutzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag