weiß zhongli das aether ( lumine )ein gott ist?oder kennen die anderen Götter den Reisenden oder seine wahre Identität?

2 Antworten

Hallo Blackgamer90,

Zhongli und auch andere sind ja nicht blöd..
Weshalb sie sich zumindest denken können, dass man kein gewöhnlicher Mensch ist.

Es haben ja auch schon mehrere NPCs angemerkt, dass es ungewöhnlich ist, dass der Traveler ohne Vision Elemente kontrollieren kann.

Ob sie jetzt ein göttliches Wesen hinter einem vermuten, das weiß nur Mihoyo x)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ich glaube Zhongli weiß es nicht