Traveler = Trailblazer?

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Obwohl es zwar offiziell hieß, dass Genshin ebenfalls ins Honkai Universum integriert ist und einige Genshin Charaktere nen Gastauftritt in Honkai Impact hatten, deutet innerhalb von Genshin Impact nichts darauf hin, dass die Welten miteinander zu tun haben.

Aber immerhin gibt es in Honkai Star Rail ein paar nette Easter Eggs.

Und überhaupt: Nur weil beide anderen helfen, selbst wenn es für sie selbst Nachteile bringt? Du hast noch nicht viele Videospiele gespielt oder allgemein mit Heldengeschichten zu tun gehabt oder? Das ist so ziemlich die Berufsbeschreibung eines jeden Protagonisten. Und so selbstlos ist der Reisende definitiv auch nicht, denn auch wenn man als Spieler ohnehin helfen muss, weil es ohne dem nicht weiter geht, so hat der Reisende oft genug zur Auswahl, eine Bezahlung anzusprechen oder mit "Warum machst du das nicht selbst?" zu antworten, was ein klares Indiz dafür ist, dass die Reisenden eben doch nicht so ganz selbstverständlich anderen helfen wollen.

Eher nicht auch wenn beides im selben universum stattfinden soll. Trailblazer und Lumine sehen sich null ähnlich es ist davon auszugehen, dass es sich mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit um 2 verschiedene Personen handelt.

knapp 0% würde ich vermuten, weil es zwei unabhängige Welten sind. Beides sind Blätter des Imaginary Trees weshalb die Welten viele Parallelen haben aber es ist nicht die gleiche Welt perse. Es gibt ja auch viele parallelen zwischen den beiden Spielen und Honkai Impact. Wir haben jetzt z.B. schon zwei Himekos und es ist gut möglich, dass der Feuerarchon auch Himeko heißt (weil murata himeko aus Honkai Impact third)